01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
24.Mai 01

Donnerstag, 24.Mai 2001

 

Erst mal wünsch ich frohes Besäufnis für die Jungs heute. Ist ja Vatertag, obwohl 80% der Betrunkensten wohl kaum Väter sind. Anyway, hier weiß kein Schwein was Christi Himmelfahrt bedeutet (ok, den genauen Sachverhalt kenne ich auch nicht ;-)) und deshalb war heute Arbeitstag, na ja, dafür ist der 20.Juli (mein Burzeltag) hier ein Feiertag, der Tag des Meeres (Marine Day).

 

Geregnet hat es heute dennoch wieder, und ich habe heute im Training zum ersten Mal mein Regencape getragen. Heute musste ich ja wieder „früh“ raus, also um 10 Uhr im Büro sein. Habe es sogar geschafft bereits um 9 Uhr wach zu sein, kommt nahe an meinen Rekord heran +grins+.

 

Im Büro gab´s dann ne Überraschung, mein ADSL Modem wurde nämlich geliefert. Ist ein ziemlich großes Teil, hoffe auch es hält was es verspricht und gibt mir mal etwas Feuer unter dem Arsch, meine Verbindung hier ist in den letzten Tagen so was von lahm, macht schon keinen Spaß mehr.

 

Die Installation dürfte aber ein Problem darstellen, da ich mir ja ne neue PC-Karte kaufen muss, schätze mal eine LAN-Karte. Habe heute wieder mit Mayumi telefoniert, und sie gleich für morgen früh beschlagnahmt, damit sie mit mir zu NTT fährt und die Sache klärt. Morgen darf ich auch meine Reisekosten in Cash aus der Präfektur abholen, keine Ahnung wie viel das sein wird. Heute habe ich mir auch auf dem Netz unser Hotel in Kobe angesehen, ist ein Nobel Hotel mit 30 Stochwerken und netten Zimmern. Das Einzelzimmer fängt bei 280 DM an. Wird sicher lustig nächste Woche.

 

Im Büro war dann wieder Vorbereitung auf das Training angesagt, nix neues ehrlich gesagt. Um 16.30 Uhr war ich draußen an der Nakanogo High School. Der Platz stand teilweise unter Wasser und die Schuhe waren ziemlich schnell nass und voll mit Klumpen aus Sand überzogen. Na ja, die Jungs sind es ja schon gewohnt, die trainieren täglich auf diesem Platz!

 

Abends wollte ich ja mit Miriam Tennis spielen gehen, doch bei dem Wetter konnte man das abhaken. Hab mir zu hause mal wieder Spagetthi gekocht und etwas Ally McBeal angeschaut. Miriam rief noch mal an um mir bescheid zu geben, dass sie bei Ally sei (sie kommt aus Kanada, heisst aber so wie die Bulimikerin aus der Serie ) und ich mir die Karte abholen könnte, für den Weg am Samstag Abend zu der Hütte, wo wir mit ein paar Japanischen Ärzten und Ärztinnen ein wenig feiern und Tennis spielen werden. Nebenan gibt’s auch noch ein Onsen, also ein japanische Thermalquelle, sehr entspannend. Bin also noch bei Ally vorbei und hab mich noch 45 Minuten mit ihnen unterhalten. Um 22.30 war ich wieder zu hause. Hab an der HP gearbeitet, und noch ein paar E-Mails geschrieben. Werde heute mal vor 24 Uhr ins Bett gehen, da ich ernsthaft einen geregelten Rhythmus bekommen möchte, und da sollte ich morgens einfach früher raus, so 8 Uhr wäre ok. Morgen ist alles vollgepackt, möchte mir abends endlich meine Sat-Schüssel zulegen und ab 21 Uhr ist ja große Party im South Wind, einer Bar in Tottori, welche ein paar JETS schmeißen. Ist günstig für mich, liegt gerade einmal 12 Minuten zu Fuß entfernt von mir.

 

Ok, dann schlaft mal euren Rausch aus, ich komme dann morgen nach .

 

So long, die Bilder werden auch bald online sein, hab ein paar nette von einem Sumo-Turnier, mich auf den Sanddünen und beim Feiern mit Japanern und Japanerinnen ;-)) Einfach mal reinschauen (29.4.;2.5.;9.5.)

 

A Guats Nächtle!!