01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
05.Mai 02

Sonntag, 5.Mai 2002

 

Morgens habe ich erst einmal ausgepennt, und mich mittags an den PC gesetzt und mich über die WM und Tottori informiert, da ja Harald und Gise nächste Woche vorbeischauen und ich mit ihnen etwas Sightseeing machen möchte. Nachmittags war ich zur Abwechselung wieder für eine Stunde joggen am Fluß. War danach wieder ziemlich KO, und traf bei mir vor dem Haus noch Kawamotosan, der mit seinem Auto in der Gegend herumfuhr, da es ihm etwas langweilig warm, denn er war alleine zu hause, da seine Frau mit dem Kind zu ihren Eltern gefahren war. Wir unterhielten uns ein wenig und danach duschte ich mich kurz um im Anschluss hinaus zu JUSCO zu fahren, um für das BBQ am Abend einzukaufen. Es war richtig die Hölle los, tausend Leute und Schlangen ohne Ende. War froh, als ich dort wieder draußen war. Hab dann gegen 17 Uhr wieder Elli von zu hause abgeholt und wir fuhren raus nach Mochigase. Auch hier ging es nur im Schneckentempo voran, denn das Golden Week neigte sich dem Ende und alle fuhren nach hause. So zuckelten wir also gut 30 Minuten lang bis zu Joels Haus. Dort angekommen trafen wir auf Tami, Mike, Richard, Joel, Bert und Johanna. Gegen später kamen noch Brian, Christina, Cillian, Mayumi, Todd, Natasha, John, Yasu, Sandy, Mark mit seinem Bruder und den beiden Freundinnen vorbei. Es waren also einige Leute dort und wir grillten, feierten und tanzten auch zur Abwechslung. Joel hat ein riesiges Haus mit 2 Stockwerken, welches auch etwas abgelegen liegt, so das man die Anlage auch aufdrehen kann. Gegen Ende wurde noch etwas gezockt und nach 3 Uhr gingen wir in die Kiste. Ich durfte unbequemerweise auf dem Sofa schlafen, doch blieb mir nicht viel anderes übrig. Die Party war dennoch wieder eine unterhaltsame Sache.