01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
11.Mai 02

Samstag, 11.Mai 2002

 

Samstag morgen konnten wir etwas ausschlafen. Ich fuhr Joel noch bis zum Bahnhof, da er ohne Auto gekommen war und fuhr weiter zum Sportplatz auf dem der Sports Day heute stattfinden sollte. Es nieselte die ganze Zeit und auch die Tage davor hatte es ständig geregnet. Der Platz stand halb unter Wasser und ich telefonierte mit Cillian um das weitere Vorgehen zu planen. Wir beschlossen, den Sports Day abzusagen und sich stattdessen um 14 Uhr im Bowling Center zu treffen. Ich fuhr noch mal nach hause, wir kochten die Reste von Donnerstag und fuhren gegen 14 Uhr zum Bowling Center. Dort waren wieder einige JETS gekommen und wir bowlten zwei Runden. Im Anschluss wollten wir noch etwas trinken gehen, doch haben hier am frühen Nachmittag die Restaurants und Bars geschlossen, so das wir wieder zurück zur Bowlinghalle sind und dort noch etwas in der Spielhalle verweilten. Harald, Gisela und ich machten uns dann auf den Nachhauseweg. Wir relaxten etwas zu hause, sahen uns zwei Filme an und machten uns gegen 21 Uhr auf den Weg zum Hokkaido Kaiten Sushi. Wir mussten wie üblich etwas warten, denn der Laden ist sehr beliebt und immer gut besucht. Wir bekamen dann allerdings einen guten Tisch neben dem Förderband und so ließen wir es uns gut gehen. Ein paar Fischsorten mochten sie dann auch, obwohl sie nicht immer experimentierfreudig waren. Immerhin fand Harald Natto ganz OK, wofür ich mich überhaupt nicht begeistern kann. Wir schlemmten also eine gut Stunde und machten uns auf zur Headspin Party im Cafe Park, ganz in der Nähe. Anfangs war noch nicht so viel los, doch das änderte sich bald. Ich habe auch wieder einige neue Japaner kennen gelernt. Harald und Gisela hat es anscheinend auch gefallen. Muss sagen, das diese Headspin Party bis jetzt mit zu den besten gehört hat. Habe meine reichhaltige Auswahl an Zigarren auch ausgiebig testen können an diesem Abend. Hatte also eine gute Zeit und war wieder gut dabei. Joel trank an diesem Abend nichts und fuhr uns dann gegen 3 Uhr zu mir. Katherine und Joel übernachteten dann bei mir und wir mussten dann allerdings bereits um 8 Uhr wieder aufstehen, da es nach Daiei ging zur Agricultural Experience.