01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
15.Mai 02

Mittwoch, 15.Mai 2002

 

Heute morgen durfte ich mal wieder zwei Waschmaschinen laufen lassen und war damit beschäftigt, die Wäsche aufzuhängen und in meiner Wohnung etwas aufzuräumen. Um eins ging es in die Arbeit und da das Wetter wieder extrem schlecht war und es wieder nur regnete, machte ich mir auch nicht viel Hoffnung, das ich heute an der Nakanogo unterrichten würde. So machte ich mich im Büro an das Tagebuch, schrieb E-Mails für das bevorstehende Wochenende mit dem Fußballturnier in Nagano. Außerdem machte ich meine Bestellung für das Freundschaftsspiel zwischen Ekuador und Senegal. Es werden insgesamt 22 Jets zu dem Spiel kommen und wir sitzen alle im selben Block. Wird sicher lustig. Wie erwartet kam dann auch die Absage der Nakanogo Schule und ich konnte noch etwas japanisch lernen. Nach 18 Uhr fuhr ich rüber zu Tokiko um mit ihr zur Autovermietung zu fahren und die beiden Busse zu besichtigen. Sie sahen beide gut aus, ein 10 Sitzer und ein 8 Sitzer. So haben wir mit 16 Leuten dann auch genug Platz zusammen. Die Busse haben auch ein Navigationssystem, so das wir ohne größere Probleme in Nagano ankommen sollten. Es gab dann noch Abendessen bei Tokiko und wir liehen uns einen Film aus und schauten abends DVD. Ich war aber schon so müde, das ich während dem Film schon einschlief. Hab seit ein paar Tagen auch eine leichte Erkältung!! Gegen 3.30 Uhr stand ich dann zum letzten Mal in dieser Saison nachts auf um mir das Champions League Finale zwischen Bayer Leverkusen und Real Madrid anzuschauen! Die Leverkusener spielten recht gut mit und waren phasenweise besser als Madrid. Dummerweise haute Zidane den Leverkusenern ein Traumtor rein und in der Schlussphase hatten die Deutschen dann auch noch Pech im Abschluss. So verloren sie mit 2-1 auch ihre dritte Chance auf einen Titel in dieser Saison! Um 6 Uhr früh war für mich dann auch Zapfenstreich!