01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
16.März 02

Samstag, 16.März 2002

 

Wir haben erst mal ausgeschlafen und gefrühstückt, bevor ich nach hause bin. Hätte heute eigentlich wieder Training gehabt, doch hatte ich wieder Kniebeschwerden im rechten Knie und konnte heute wieder nicht gehen. So habe ich mich zu hause an die Website gemacht, und mich bis spät am Nachmittag mit ihr beschäftigt. Um 18 Uhr kam dann Tokiko wieder vorbei und wir sind zusammen zum einkaufen gefahren um Zutaten für Okonomiyaki zu besorgen. Zuhause gab es dann Okonimiyaki und Yakisoba. War wieder lecker! Am Abend rief noch einer meiner Vorgänger aus Deutschland an. Winnfried Dannemann war vor gut 6 Jahren hier in Tottori und möchte jetzt auch zur WM wieder einmal in Japan vorbeischauen. Er wird mit einem Freund vorbeikommen und Tottori für ein paar Tage besuchen. Gegen 21.30 Uhr sind wir dann zur Headspin Party ins Cafe Park gefahren. Anfangs waren recht wenig Leute da, doch wurde es gegen später doch voller, obwohl einige bereits im Urlaub waren oder für das Wochenende nach Osaka zu Sumo Turnier gefahren waren. Ich traf dann auch Maki mal wieder und habe mich mit einem Japaner ganz gut auf japanisch unterhalten. Habe mich auch mit Rachel, einer ALT aus England, welche in Yonago wohnt, unterhalten. Sie hat bei der WM in Frankreich und bei der EURO in England als Fanbetreuer der englischen Fanclubs gearbeitet und wird das auch hier in Japan tun. Ihr deutsches Pendant trat dann mit der Frage an sie heran, ob sie nicht jemanden kennen würde, der für deutsche Fans einen Tag vor und nach den Spielen der deutschen Mannschaft Hotelsuche betreiben könnte. Wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde. Wäre natürlich super interessant und ich müsste auch nicht so viel für Reisekosten ausgeben. Aber bis jetzt ist noch gar nix sicher, ich habe ihr nur mal meine Mail gegeben und wir werden sehen, ob sich jemand meldet. Bin dann heute ziemlich früh gegangen, da ich noch von gestern angeschlagen war. Hab zu hause noch etwas live Bundesliga Fußball über das Netz gehört und auch mal wieder online Lotto gespielt und am Samstag gleich nen Dreier gehabt, na also, wer sagt´s denn!!