01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
25.März 02

Montag, 25.März 2002

 

War heute wieder im Bird Stadion. Kenta-san war als einziger da und wir unterhielten uns über die bevorstehende WM. Wollte ja über ihn auch meine Scheiben am Auto tönen lassen, da es im Sommer hier so extrem heiß wird. Doch will die Firma die vorderen nicht tönen und so muss ich dann doch wieder nach Kurayoshi zu Yuusuke fahren. Doch bringt Kenta am Samstag dann den Katalog für neue Sommerreifen und Felgen mit. Ich habe weiter an meiner WM-Seite auf meiner Homepage gearbeitet. Es kam dann ein Anruf von Moriyama-san, die mir mitteilte, das Sunaba-Sensei von der Nakanogo Chugakko angerufen hatte und ihr gesagt hätte, das diese und nächste Woche täglich Morgentraining von 10-12 Uhr stattfindet. So werde ich morgen bereits um 10 Uhr anfangen. Ich bin dann noch kurz im Büro vorbei, habe mir noch etwas japanisch angeschaut und dann nach hause. Dan & Sophy riefen mich noch an und luden mich zu Sophies Geburtstagsparty ein. Bin davor noch bei einem Blumenhändler vorbei und habe zwei Blumensträuße gekauft. Einen für Sophy und einen für Tokiko, da sie die letzten paar Tage für all meine Eintrittskarten über drei Stunden am Telefon hang!! Ich habe sie dann um 19.45 Uhr von einer Farewell Party abgeholt und wir sind noch kurz bei ihr vorbei, wo wir Joel trafen, der auch noch mitkam. Zu Fuß ging es dann in die Innenstadt und dort trafen wir Dan, Sophy, George, ihr jüngerer Bruder und seine Freundin Evan, die gerade in Japan auf Besuch waren. Es gab verschiedene Speisen, von denen sich alle bedienen konnten. Gegen später kamen noch Correen und Todd vorbei und wir sind nach dem Abendessen noch zu Rongo Rongo gegangen. Ich war ziemlich angeschlagen und gegen 1 Uhr fuhr ich mit Tokiko mit dem Taxi nach hause. Mist, habe heute wieder an einem einzigen Tag 13.000 Yen ausgegeben. Nur für Blumen, Abendessen und Karaoke. Die Kohle geht hier weg wie nix, ist alles so schweineteuer! Die Blumensträuße haben mich gut 100 DM gekostet, in Deutschland hätte ich maximal die Hälfte bezahlt. Wie soll man da sparen!