01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
02.November 01

Freitag, 2.November 2001

 

Wieder einmal Wochenende, fast. Morgens hab ich wieder bis zuletzt ausgeschlafen, war um 10 Uhr im Büro und hab meine Vorbereitungen für den Abend gemacht. Japanisch war ja auf gestern verschoben worden und so hatte ich den ganzen Mittag Zeit am Training und an meinem Tagebuch zu arbeiten. Das Training war heute nicht so der Renner. Der Altersunterschied macht sich doch bemerkbar und ich muss die Jungs immer trennen und gesondert unterrichten. Dabei muss ich dann auch beide Gruppen im Auge behalten, was eben nicht immer so einfach ist. So kommt es eben, vor allem bei den größeren ab und zu kleinen Handgreiflichkeiten und ich muss dann immer dazwischen. Hab das Training dann aber dennoch über die Bühne gebracht. Abends bin ich zu hause abgehangen und hab nicht viel gemacht. Meine Kohle ist wieder verschwunden, da ich an dem Tag an dem ich die Kohle bekomme, die Hälft immer an Schulden, Kredit und Rechnungen abgeben muss. Ok, die Zahlungen für meinen Fernseher, und die Kamera sind jetzt im November vorbei, doch mein Wagen säuft mir ein Loch in den Bauch. Jede Woche 7000 Yen ist schon heftig. Ich fahr aber auch recht viel. Hab aber noch nicht abgeklärt, wie es mit der Bezahlung von Fahrtgeld aussieht. Jedenfalls versuche ich, nicht jedes Wochenende die Kohle so extrem heraus zu hauen. Ansonsten geht das Geld fast nur für essen drauf, welches ich mir zum kochen kaufe. Für den Schaden an meinem Wagen dürfte ich so knapp 35.000 Yen von dem Typen noch bekommen, das sollte mir dann bis zum 21.November langen. Freitag abend sollte eine Party in Tottori sein, doch 2500 Yen Eintritt waren mir zu viel. So bin ich dann zu hause geblieben. Wie immer im Web gesurft und etwas Sky Perfect TV geschaut.