01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
23.November 01

Freitag, 23.November 2001

 

Da wir uns ja auf den Weg nach Kyoto machen wollten, sind wir dann doch auch recht früh aufgestanden. Ich durfte ja auf ein paar Kissen auf dem Boden schlafen, ziemlich hart das ganze. So war ich um 6 Uhr wach, hab mich kurz geduscht und angezogen, um dann Steph zu wecken und mein Auto vom etwas entfernten Parkplatz zu holen. Kurz nach 7 Uhr sind wir rüber zu Becky und James gefahren um sie abzuholen. Das Problem war nur, das mein Wagen durch die große Klimaanlage schon ziemlich voll war und sie hinten zu zweit dann keinen Platz hatten. Außerdem setzte der Wagen auch wieder auf meine 255er Schlappen hinten auf. So hab ich sie dann bis zum Bahnhof gefahren und sie haben dort dann den Zug genommen. Steph und ich haben uns auf den Weg nach Tottori gemacht. Dort angekommen, hab ich den Wagen ausgeräumt und bin hoch zum packen. Im Anschluss ging es zum Bahnhof, von wo aus wir los wollten. Insgesamt waren wir sieben Leute: Ben, der seinen Bus zur Verfügung stellte und auch fuhr, dann Will, James, Becky, Tracy, Stephanie und ich. Todd kam am nächsten Tag noch mit dem Zug dazu. So ging es also um 11Uhr los in Richtung Kyoto. Nach 3 Stunden Fahrt hatten wir es bis Kyoto geschafft, ohne zu wissen, das es noch mal fast genauso lange dauerte bis wir in Kyoto bei unserem Hotel ankommen würden. Wegen des Feiertags war ganz Japan auf den Beinen und man kam kaum voran vor lauter Stau.

Gegen 17 Uhr hatten wir also unser Hotel gefunden und haben eingecheckt. War wirklich sehr billig, für 2 Nächte hat jeder gerade einmal 3700 Yen bezahlen müssen (66 DM). Wir haben dann in einem Gemeinschaftsraum übernachtet, die Duschen waren ok, und ansonsten waren wir eh nur zum pennen da. Will, James, Becky und ich sind dann in der Nähe in ein Bad gegangen, was SUPER entspannend war und wo sie auch ein Sprudelbad hatten. Danach fühlt man sich wirklich wie ein neuer Mensch. Wir machten uns dann alle fertig für den Abend um nach Osaka reinzufahren und dort die Nacht durchzumachen. Mit einigen Schwierigkeiten trafen wir uns dann alle in Umeda an der Hankyu Station und zogen erst mal los um etwas zu Abend zu essen. Wir haben kurz bei KFC (Kentucky Fried Chicken) vorbei geschaut und sind dann weitergezogen in das Schwulenviertel von Osaka, da Will vom anderen Ufer ist und er sich einen aufreißen wollte. Er ist wirklich cool und macht auch immer gut Party, so sind wir sieben dann ins Explosion gegangen, der einzigen richtigen Gay-bar in Osaka. Dort hatten sie am Freitag eine Madonna Night, also nur Madonna Songs und zusätzlich noch Auftritte von Drag Queens und Go-go Boys. Die Party war richtig gut und ich hab mir wieder einen abgetanzt ohne Ende, mit einigen Blicken von den anwesenden Gaijins und Japanern. So wild war es aber auch nicht, und zwischendurch bin ich gegen 3 Uhr noch bei einem Kaiten-Sushi vorbeigegangen, um meinen Hunger zu stillen...ahhhh...in solchen Momenten bin ich immer extrem happy, das ich nach Japan gekommen bin!!!

Gegen 6 Uhr haben wir uns auf den Rückweg gemacht und sind mit dem Zug und dem Taxi gegen 7 Uhr an unserem Hotel gewesen. Ich bin noch kurz unter die Dusche gesprungen, so naß wie ich war, und danach sofort eingeknackt. War ein geiler Abend und Will konnte sogar einen abschleppen, was sich aber im nachhinein als Reinfall herausstellte.