01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
25.November 01

Sonntag, 25.November 2001

 

Lange ausschlafen war auch heute nicht. Ben weckte mich recht früh, gegen 10.30 Uhr und wir machten uns auf den Weg zur zweiten Tour. Heute hatten wir nicht so viel Zeit, da wir uns bereits um 3 Uhr wiedertreffen wollten um zurück nach Tottori zu fahren. So ging es also in Richtung Nord-Westen um den berühmten Kinkakuji Tempel zu besichtigen, den ich ja schon vor 3 Jahren mit Katja besucht hatte. Die Fahrt dauerte etwas länger, und als wir ankamen, war auch dort natürlich die Hölle los. Nachdem wir unsere obligatorischen Fotos geschossen hatten, waren ein paar von uns noch beim shoppen für Omiyage, während ich mich auf einer Parkbank in der Sonne entspannte. Auf dem Rückweg kamen wir noch an einem großen Tempel vorbei, doch blieb uns leider keine Zeit mehr, diesen zu besichtigen. Wir machten uns also auf den Weg, die Räder zurück zu bringen, nicht ohne allerdings bei Domino´s Pizza noch vorbeizufahren. Den Laden hatte ich am Tag zuvor entdeckt und musste dort dann unbedingt ne Pizza bestellen. Für schlappe 32 DM für eine normale Pizza (und die war noch heruntergesetzt, da wir 4 davon nahmen, der normale Preis lag bei 41 DM (2300 Yen)!!!). Hatte jedoch Kohldampf und so war mir das Schnuppe. Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den Rückweg nach Tottori, welches wir auch nach gut 5 Stunden Fahrt mit kleinen Unterbrechungen auch erreichten. So war ich also um 22.30 Uhr in Tottori, hatte gerade noch etwas Zeit um meine alten Klamotten auszupacken, um dann gleich wieder frisch zu packen für meinen Trip am nächsten Tag nach Tokyo. Dort hatte ich 3 Tage lang mein Mid-Year Seminar, wo ich auch einen Vortrag hielt. War dann ziemlich müde und bin gegen 1 Uhr in die Kiste gefallen.