08.Oktober 01
09.Oktober 01
12.Oktober 01
13.Oktober 01
14.Oktober 01
18.Oktober 01
20.Oktober 01
21.Oktober 01
22.Oktober 01
23.Oktober 01
24.Oktober 01
25.Oktober 01
29.Oktober 01
31.Oktober 01
09.Oktober 01

Dienstag, 9. Oktober 2001

 

Uhhh..mein erster Arbeitstag! Bin morgens mit Tami aufgestanden und hab sie noch kurz in der Schule vorbeigefahren, bevor ich zurück nach Tottori bin um in meiner Wohnung etwas aufzuräumen, nebenbei noch auf der Bank meine letzen Deutsch Mark zu wechseln und sie auf mein Konto einzuzahlen, das nach diversen Abbuchungen wieder Ebbe angezeigt hat.

In der Arbeit gab es dann ein kurzes Hallo und ich hab meine Geschenke an den Mann gebracht. Danach mal wieder meine Mails gecheckt und meine neuen Trainerhefte und Fußballbücher, welche ich in Deutschland gekauft habe, durchgeschaut. Um 18 Uhr war wieder Feierabend und zu hause hab ich mir einen ruhigen Abend gemacht, war noch vom Jetlag angeschlagen und bin auch bald darauf eingeschlafen.