08.Oktober 01
09.Oktober 01
12.Oktober 01
13.Oktober 01
14.Oktober 01
18.Oktober 01
20.Oktober 01
21.Oktober 01
22.Oktober 01
23.Oktober 01
24.Oktober 01
25.Oktober 01
29.Oktober 01
31.Oktober 01
18.Oktober 01

Donnerstag, 18.Oktober 2001

 

Heute war ich wieder relativ früh wach und hab mich wieder vor meinen neuen PC geklemmt. Ist wirklich ein geiles Ding, schnelle Grafikkarte mit allem drum und dran. Bin zur Zeit am Filme runterladen, da ich hier in Tottori ja total im Hinterland wohne, was die neusten Streifen angeht. So hilft man sich eben selbst und lädt sich das neuste aus dem Netz runter. So hab ich bis jetzt Training Day mit Denzel Washington gesehen, der ist in Deutschland noch gar nicht draussen...und ebenfalls Zoolander mit Ben Stiller auch gerade erst angelaufen. Rush Hour 2 war dann noch einer und zuletzt noch The Fast and the Furious..der aber ziemlich Müll war! Das Downloaden geht meist in der Nacht über die Bühne, obwohl ich für nen 90 Minuten Streifen nicht länger als 2 Stunden brauche. Frist zwar Speicherplatz, aber zu was hat man 20 GB und zusätzlich nen CD-Brenner, auf dem ich dann alles ablegen kann. Perfekt also.

Der heutige Tag fing recht träge an...hab bei mir im Büro mal meine Ordner ausgemistet mit alten Faxen und sonstigem Zeug, was sich bis jetzt so angehäuft hat. Dann hab ich meine neuen Bücher weiter gesichtet und hatte ab 16.30 Uhr wieder Nakanogo Training. Wow, obwohl heute wieder nur 5 Leute da waren (das Maximum sind 7 Spieler) hatte ich heute eines der besten Trainings bis jetzt. War echt klasse, war irgendwie gut drauf und die Jungs haben auch gut mitgemacht dabei. So lief alles recht rund heute, obwohl es ja hier immer früher dunkler wird. Gegen 17.30 Uhr wird´s schon zappenduster, keine Ahnung wie das im Winter hier läuft. Abends hab ich mir wieder mal ein Okonomiyaki gegönnt vor meinem Marui Supermarkt.