01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
03.September 01

Montag, 3. September 2001

 

Montag morgen war ich wieder mit Kawamoto-san auf der Bank, um die Sache mit dem Kredit klarzumachen. Musste noch ein paar Sachen nachtragen. Hab die Kohle dann am Mittwoch auf dem Konto und die Bank überweist es dann an Yusuke.

In der Arbeit im Bird Stadium schaute heute Isabel Harter vorbei, um sich schon einmal im voraus das Stadion anzuschauen, wenn am Mittwoch die Delegation von JAWOC vorbei kommt. Sie ist immer etwas aufgeregt und unsicher, doch trotzdem ganz nett. Hat sich bei mir entschuldigt, da sie am Samstag nicht kam, angeblich hat sie verschlafen . Das Wetter war wieder ätzend und so hab ich dann auch einen Anruf von der Nakanogo Schule bekommen, dass das Training heute wieder ausfallen würde und ich erst wieder am 13.9. trainieren könnte. Is ja nix neues für mich.

Nach dem Bird Stadium bin ich noch beim Sports Depot vorbei, einem riesen Sportgeschäft. Denn ich brauche noch ein Zelt für Samstag und neue Handschuhe und einen Gürtel für das Kraftraining. Hab mir beides gekauft, noch ein Seil zum Seilspringen. Das Zelt war zu teuer, kaufe das wohl am Freitag in Kurayoshi, scheint dort billiger sein.

Bin noch ins Büro am Sport Center gefahren und hab dort noch ein paar Sachen erledigt. Ab 18 Uhr war ich endlich wieder einmal trainieren im Kraftraum und hab gleich meine neuen Trainingsmittel ausprobiert. Hab heute Josh getroffen, welcher früher auch JET war, jetzt aber eine Japanerin geheiratet hat und einen Sohn hat. Er trainiert aber auch 3x die Woche und nebenbei hat er Material für meinen Englischunterricht. Kann da mal schauen, was ich brauchen kann. Um 20 Uhr war ich fertig und bekam noch einen Anruf von Tami. Haben abgemacht, das ich wieder bei ihr vorbeikomme, da sie Friends ebenfalls klasse findet. So hab ich mir wieder ein Video ausgeliehen und bin rüber nach Iwami gefahren. Wir schauten uns 4 Episoden an und danach haben wir wieder 4 Stunden gequatscht. Um 4 Uhr morgens bin ich dann nach hause gefahren, da sie um 8 (!) Uhr bereits wieder in der Schule sein musste um eine Rede zu halten. Ich war dann auch ziemlich breit und müde und bin in die Kiste gefallen.