01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
04.September 01

Dienstag, 4. September 2001

 

Eigentlich hätte ich ja heute wieder ausschlafen können, vor allem hätte ich es nötig gehabt, doch daraus wurde wieder nix. Ganz abgesehen von meinem Lieblingsbagger vor meiner Tür bin ich von alleine um 8.30 Uhr aufgewacht und irgendwie kann ich dann nicht mehr einschlafen, keine Ahnung, muss wohl an der Helligkeit liegen, denn die Papierblenden sind natürlich lichtdurchlässig und so ist es bereits um 5 Uhr taghell in meinem Zimmer. Hab dann mal wieder die Wohnung klar gemacht und noch etwas relaxt.

In der Arbeit hab ich es mal auf die Reihe bekommen, die Karten mit den Fotos an Hömi und Jörg für die Hochzeit zu schicken. Hat auch ziemlich lange gedauert, doch fehlte wieder das liebe Geld. Also ab Oktober dürfte sich die Lage endlich entspannen, da hab ich dann alles was ich brauche und kann versuchen etwas auf die Seite zu bekommen.

Gut, um 18 Uhr war wieder Feierabend, war nix besonderes in der Arbeit, hab noch kurz die Videos zurückgebracht und bin noch bei der Post wegen den Briefen vorbeigefahren. Zu hause noch kurz gekocht, gegessen, noch etwas ausgeruht und dann ging es um 21 Uhr noch mal zum Fitnessstudio, da ich dort Misa-san und Naoko traf, denen ich beiden bald Englischunterricht geben werde. Misa-san ist ja schon recht gut, bei ihr geht es mehr ums schriftliche und ich werde von ihr ab und zu E-Mails zum korrigieren bekommen und einmal im Monat werden wir für eine Stunde eine Art Konversationsübung machen, uns eben auf englisch unterhalten. Bei Naoko werde ich wohl von Anfang an beginnen muessen, sie hat das letzte Mal vor 10 Jahren Englisch in der High School gehabt und möchte jetzt etwas mehr lernen um im Urlaub sich etwas mehr verständlich machen zu können. Wir treffen uns alle 2 Wochen montags für 90 Minuten und üben eben ein bisschen. Das besprachen wir eben heute abend bei einer Pizza im Strawberry Cones Lokal. Gegen 23 Uhr waren wir fertig. Wollte eigentlich Dienstag abends immer joggen am Fluss, da ich aber ziemlich müde war, hab ich das heute wieder ins Wasser fallen lassen. Früher ins Bett gekommen bin ich deshalb auch nicht. Zur Zeit pendeln wir uns bei 2 Uhr ein. Sind noch Nachwirkungen vom Wochenende.