01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
07.September 01

Freitag, 7.September 2001

 

Heute sollte ich also meinen neuen Wagen abholen. Doch erst mal hatte ich mittags Japanischunterricht mit Akiko. Es gab heute etwas Unstimmigkeiten, da ich die Kohle nicht rechtzeitig mitgebracht habe. Wir haben das dann aber geklärt und konnten mit den Lektionen im Buch weitermachen. Ansonsten war im Büro heute nicht soviel los, ich hab noch mal nach meinem Laptop im Netz geschaut. Glücklicherweise wurde der Preis jetzt noch einmal um knapp 300 DM gesenkt, so das ich mir locker noch nen 128 MB RAM dazu gönnen werde. Bestelle ihn übers Netz und lasse ihn an meine Schwester in Pfullingen liefern, so das ich ihn nur noch abholen brauche. Außerdem rief ich noch in Deutschland an und bestellte mir bei Canon noch das Bedienungshandbuch auf deutsch, das ich ebenfalls mitnehmen werde.

Um 17.30 Uhr bin ich heute schon gegangen, da ich in Kurayoshi endlich meinen Wagen abholen konnte. Auf der Fahrt dorthin fing bei meiner alten Karre wieder der Kühler an zu kochen, langsam hasse ich die Karre. Am Montag wird mir Azumi-san wieder einen Brief übergeben in dem er mir dann er auf englisch erklärt, was er mit dem Wagen zu tun gedenkt. Bin ja mal gespannt. Großartig zahlen kann ich zur Zeit eh nicht. War davor noch kurz bei Alex, hab das Zelt abgeholt und bin rüber zu Yusuke. Da stand es dann mein Baby, frisch poliert mit neuen Schildern und dem Satz Reifen drauf! Wow, geile Karre. Hab dann die Papiere und den Schlüssel bekommen und nachdem ich die alte Karre geparkt habe, bin ich mit der neuen dann vom Parkplatz gerauscht. Das Ding geht ab wie ne Rackete. Schluckt allerdings auch gut Super, aber man hat es ja. Jedenfalls ist es ein Vergnügen mit der Karre in der Gegend herum zu heizen. Ich bin dann noch im Tennistraining vorbei, hab mich mit Misa-san noch unterhalten und war dann gegen 21 Uhr zu hause. Hab noch etwas ferngesehen, da sie zur Zeit im öffentlichen Fernsehen ab 1 Uhr nachts immer 3 Folgen Ally McBeal hintereinander zeigen. Hab also noch die Folgen bis 3 Uhr angeschaut, nachdem ich zuvor noch 2 Stunden mit Tami telefoniert habe.