01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
10.September 01

Montag, 10.September 2001

 

Wow, auch heute wieder um 9 Uhr schon wach gewesen, trotz 4 Uhr Einschlafzeit. Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte. Jedenfalls war ich genau richtig aufgewacht um mir das Sunday Night Spiel auf ESPN live anzuschauen. Es spielten die Dolphins gegen die Titans. Ist echt cool, durch die Zeitverschiebung hab ich jeden Montag morgen ein Spiel um 9.30 Uhr live zum Frühstück. Und da ich erst um 13 Uhr zu arbeiten anfange, wird der Montag immer mehr zu meinem Lieblingstag!! Das Spiel war auch super interessant und ich hab es dann gerade noch auf 13 Uhr in die Arbeit geschafft. Nach dem Bird Stadium fuhr ich rüber in den Sport Center, da ja Nakanogo ausfiel. Dort hab ich dann gleich meine Versicherung ins Krankenhaus gefaxt und Kagawa-san hatte auch gleich eine Message von Azumi-san für mich. Er wollte, das ich das Auto doch bei seinem Kumpel reparieren lasse. Für den gleichen Preis!!! Ich fragte dann, warum es dann auf einmal 20.000 Yen billiger wäre, und er sagte, er würde die restlichen 20.000 Yen selber drauflegen!!??? Ja klar, der wird die Karre eh nie reparieren lassen! Was soll das ganze?? Mir egal, ich zahl letztendlich nur noch 17.000 Yen, da ich es mit der Steuer verrechnen lasse. Basta, und abgehakt. Abends bin ich noch im Kraftraum vorbei um Josh zu treffen und ihn nach einem Termin zu fragen, wann ich die Unterlagen für Englisch abholen kann. Außerdem kam noch Tom bei mir vorbei um mir etwas Kohle zu leihen, damit ich Akiko morgen bezahlen kann. Werde am Wochenende in Osaka wieder zur Citibank gehen und abheben. Fahre wohl alleine runter, da Tom keinen Urlaub bekommt am Freitag. So werde ich wohl bei Hiroko pennen und am Samstag abend zurückkommen. Mal sehen. Ich hab mir noch ein weiteres Footballspiel als Aufzeichnung angesehen bei dem ich aber auf dem Sofa eingepennt bin und erst gegen 3 Uhr wieder aufgewachte. Hab mich 3 Meter weiter in mein Bett gerettet.