01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
19.September 01

Mittwoch, 19.September 2001

 

Heute war der letzte Arbeitstag, bevor ich meinen wohlverdienten Urlaub in Deutschland antrat. Morgens bin ich erst einmal zum Oseki Hospital in Koyama gefahren, um meine Fäden ziehen zu lassen. Mein 2.Besuch in einem Krankenhaus. Durfte dann am Empfang erst einmal ein paar Angaben machen und Bögen ausfüllen, bevor ich weiter nach hinten geschickt wurde. Dort hab ich mich dann auf eine Bank gesetzt und gewartet. Während ich da saß haben sie meist alte Leute in Rollstühlen an mir vorbeigeschoben...das machte mich dann doch etwas stutzig und als dann eine meiner Spielerinnen von meinem Ladies Team vorbeikam, die dort im Krankenhaus arbeitet, wurde ich von ihr in eine andere Halle geschickt, in der ich dann wiederum gut 20 Minuten wartete. Ich wurde dann endlich aufgerufen und von einer Schwester zur Doktorin geführt. Die konnte dann etwas englisch und ich erklärte ihr, das ich die Fäden loswerden sollte. Das hat sie dann auch gemacht, was sehr schnell ging und mir dann noch 2 Pflaster drüber geklebt. Somit war die Sache gegessen und ich konnte mich auf den Weg nach Deutschland machen.

Danach ging es um 13 Uhr in die Arbeit. Hab dort meine Stunde für die Koryo vorbereitet. Um 15.30 Uhr bin ich wieder raus gefahren und war etwas überrascht, das der halbe Fußballballplatz eine Baustelle war. Musste dann zuerst um die halbe Schule herumlaufen, da alles eingezäunt war. Auf dem Platz war aber wieder überhaupt nix los, die Jungs waren nicht einmal umgezogen. Ishoko-san kam dann um die Ecke und entschuldigte sich, dass er mich nicht angerufen hatte. Pisst mich schon etwas an, das ich hier wohl nicht für ernst genommen werde. Die Mannschaft hatte ein Testspiel gegen die Unimannschaft von Tottori. Gut, dann machte ich mich eben auf en Weg nach Kurayoshi zu Yusuke um den Kostenvoranschlag zu bekommen. Er hat mir einen auf 35.000 Yen ausgestellt. Nebenbei noch die Türen geölt und mit ihm über einen 12-CD-Wechsler gesprochen, den er mir für 20.000 Yen verkaufen will. Muß erst einmal schauen wie es mit der Kohle aussieht. Im Anschluss ging es noch bei Alex zu hause vorbei um ihm die Kohle vorbeizubringen und sein Zelt zurückzugeben. Gegen 18 Uhr war ich wieder in Tottori und hab noch kurz ein Nickerchen gemacht bevor ich mich auf den Weg zum Bahnhof machte, um Tami abzuholen. Sie kam noch vorbei und wir quatschten noch eine Weile bis 23 Uhr und schauten uns noch ein paar Folgen Friends an. Ich fuhr sie dann noch rüber nach Iwami und nachdem ich zu hause war, rief ich kurz bei Andrea an und Bahnhof. Um 0.40 Uhr fuhr mein Bus in Richtung Osaka. Auf dem Weg dorthin klingelte um 2.30 Uhr noch mein Handy. Harald rief mich aus Deutschland an um sich mit mir am Samstag im Cafe Neuhausen zu treffen. Danach hab ich soweit es ging im Bus geschlafen bis wir gegen 5 Uhr in Namba/Osaka ankamen.

Die ganze Story über meinen Oktoberfesturlaub könnt ihr dann ausführlich hier lesen .....