Japan-Homebase
Die Person
In Japan
Das Tagebuch
Fußball WM 2002
Das Gästebuch
Die Interessen

FIFA Fußball-

Weltmeisterschaft 2002  KOREA/JAPAN

INSIDER REPORT

 

Hallo zusammen und Willkommen auf meiner Fußball-WM Seite mit all den Infos und Fotos die ich auf dem Weg zum WM-Finale hier reinstellen werde. Ich habe mir gedacht, über all die Ereignisse und Neuigkeiten rund um die WM und speziell um das Trainingscamp der ekuadorianischen Nationalmannschaft hier in Tottori zu berichten.

Als glücklicher Besitzer aller Tickets der Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM bis ins Finale (falls sie denn soweit kommen sollten) werde ich hier natürlich auch ausführlich über meine Reisen zu den Spielen und den Spielen selber in Wort & Bild berichten!

Das Trainingscamp Ekuadors

Der Besuch des ekuadorianischen Botschafters

7.März 2002, Hotel New Otani, Tottori City

Offizieller Empfang der ekuadorianischen Nationalmannschaft

21.Mai 2002, Hotel New Otani, Tottori City

Training des ekuadorianischen Teams im Fuse Sport Park

21./24.Mai 2002, Fuse Sports Park, Tottori City

Die Freundschaftspiele

Ekuador - Senegal

23.Mai 2002, Bird Stadium, Tottori City

England - Kamerun

26.Mai 2002, University Stadium, Kobe

Die Vorrunde

Deutschland - Saudi-Arabien

1.Juni 2002, Sapporo Dome, Sapporo, Japan

Deutschland - Irland

5.Juni 2002, Kashima Stadium, Kashima City, Japan

Kamerun - Deutschland

11.Juni 2002, Ecopa Stadium, Shizuoka, Japan

Das Achtelfinale

Deutschland - Paraguay

15.Juni 2002, World Cup Stadium, Jeju Island, Südkorea

Das Viertelfinale

Deutschland - USA

21.Juni 2002,  Munsu Football Stadium, Ulsan, Südkorea

Das Halbfinale

Deutschland - Südkorea

25.Juni 2002,  World Cup Stadium, Seoul, Südkorea

Das Finale

Deutschland - Brasilien

30.Juni 2002,  International Stadium, Yokohama, Japan

Media-Medley of Ralfiboy