Ben Elsley

 

Ben ist 25 und Australier aus Adelaide, wenn ich mich richtig erinnern kann. Auch er ist ein 1st Year ALT und arbeitet in Kokufu, einem kleinen Vorort von Tottori. Er dürfte so um die 24 rum sein. Zu Ben hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis, da man sich einerseits gut mit ihm unterhalten kann, was seine Einstellung zu Frauen angeht, ich ihn aber recht ätzend finde. Er kommt immer sehr notgeil rüber und versucht die Mädels recht plump abzuschleppen, was ihm auch schon ab und zu gelungen ist, auch wenn er sie dann meist schlecht behandelt hat, was aber eine andere Geschichte ist. Er hat einen recht geräumigen Bus, mit dem wir zu siebt im November nach Kyoto gefahren sind. Die Sightseeing Tour mit ihm, Todd und Tracy war jedenfalls ein Highlight. Auch hat er mich im Dezember zu einer Abschlussparty in ein australisches Restaurant eingeladen, welches eine coole Party war, und bei der ich dann auch Maki, die nette japanische Bedienung, kennenlernen durfte. Ab und zu trifft man sich dann mit ein paar anderen JET´s, alleine würde ich wohl aber eher weniger etwas mit ihm unternehmen. Außerdem hat er die Angewohnheit, bei all den Fotos die ich von ihm gemacht habe, immer die Zunge rauszustrecken und Fratzen zu schneiden, deshalb ist dieses Foto auch nicht unbedingt eine Ausnahme sondern eher die Regel !