Todd Chenore

 

Todd ist knapp 24 und ein Amerikaner aus Boise, Idaho. Er ist ein 1st Year-ALT (Assistant Language Teacher) an einer High School in Kurayoshi, wo er auch wohnt. Kurayoshi liegt knapp 40 Km westlich von Tottori und ist über die Route 9 in ca. 45 Minuten zu erreichen. Er ist ein recht lustiger Typ und hat meistens irgendwelche Sprüche oder Späße auf Lager. Sein Lieblingswort ist „Twat“ was soviel wie Schlampe bedeutet. Auch hat er es super toll drauf, auf schwul zu machen und kriegt die unglaublichsten Grimassen hin. Er ist nicht besonders groß, doch versucht er dies immer mit seinen Haaren wettzumachen, die hier in der Präfektur bereits legendär sind. Er hat wirklich eine ziemliche Mähne, und alle sagen ihm, das er sie endlich einmal schneiden soll, denn Alex und ich ziehen ihn immer damit auf, das es aussieht wie ein „White Trash Trailer Park Afro“!, was soviel bedeutet wie ein Typ welcher im Ghetto lebt und es sich nicht leisten kann, sich die Haare zu schneiden. Er war auch längere Zeit mit Tracy Luke zusammen, doch ging das im November 2001 auseinander. Er ist meist auf allen Parties immer bis zum Schluss da und wir haben bei ihm zu hause in seiner riesen Wohnung schon einige After Hour Parties gefeiert.