01.Juni 02
02.Juni 02
03.Juni 02
04.Juni 02
05.Juni 02
06.Juni 02
07.Juni 02
08.Juni 02
09.Juni 02
10.Juni 02
11.Juni 02
12.Juni 02
13.Juni 02
14.Juni 02
15.Juni 02
16.Juni 02
16.Juni 02

Sonntag, 16.Juni 2002

 

Morgens wurde ich dann schon wieder bereits um 9 Uhr geweckt und mein Gastherr weckte mich für das Frühstück. Tja, da seine Frau so happy war, das ich auch koreanisches Essen mag, blieb sie dann gleich dabei und kochte mir nun schon zum dritten mal das gleiche: eine Art Suppe mit Brühfleisch, dazu wie immer Kimchi und Reis und noch ein paar Sorten eingelegtes Gemüse. Kimchi am morgen ist wirklich etwas heftig, aber gut, hab mich nicht beschwert. Ich machte mich danach auf den Weg in die Stadt, streifte etwas herum und steuerte dann in Richtung Hafen, wo ich den Schildern nach auch auf einen dieser wunderschönen Wasserfälle treffen sollte. Nach einer dreiviertel Stunde hatte ich ihn dann erreicht. An der Touri Info traf auch auf ein paar Deutsche, mit denen ich es allerdings vermied zu sprechen. Ich checkte kurz meine Mails im Internet und kopierte die World Cup FIFA Photos von mir in mein Yahoo Account. Dann folgte ich der Schlucht entlang und dem sich durchschlängelnden Fluss. Der Wasserfall war wirklich sehr schön und viel knapp 20 Meter tief von einer Klippe in einen kleinen Teich. Dabei spaltete sich der Fluss an der oberen Kante des Wasserfalls und fiel in Form eines kleinen und eines großen Strahls in die Tiefe. Ich machte also kurz meine Beweisfotos und kaufte in eineem der Souvenirshops eine Kleinigkeit für Tokiko bevor ich mich zu fuß wieder auf den Rückweg zu meiner Unterkunft machte. Um 15 Uhr kam ich dann an und packte meine Sahcen kurz zusammen. Es war nur die Frau im Haus und ich weiß nicht wo ihr Mann war. Jedenfalls habe ich mich dann mit dem ganzen Kram verabschiedet und mich zu fuß auf den Weg zur Bushaltestelle für den Flughafen gemacht. Dort traf ich auf ein japanisches Ehepaar, welches sogar ein wenig englisch sprechen konnte. Der Bus kam relativ schnell und im Bus setzte ich mich neben einen Deutschen, der im Urlaub auf Jeju war und sich auch ein Spiel angeschaut hatte. Im Bus lief glücklicherweise wieder der Fernseher und s konnten wir uns das Achtelfinale zwischen Schweden und Senegal anschauen. Am Flughafen checkte ich dann murz ein und setzte mich vor einen der duzend Fernseher die sie überall aufgestellt hatten. Mein Flug ging um kurz vor halb sechs und der Flug dauerte auch nur knapp 90 Minuten. Von Kansai aus nahm ich den Airport Bus zurück zum OCAT Terminal und erreichte gerade noch so meinen letzten Bus nach Tottori. kurz nach 1 Uhr kam ich in Tottori an und schwang mich gleich ins Bett.