01.November 01
02.November 01
03.November 01
04.November 01
05.November 01
06.November 01
07.November 01
08.November 01
09.November 01
10.November 01
11.November 01
12.November 01
14.November 01
15.November 01
16.November 01
17.November 01
18.November 01
21.November 01
22.November 01
23.November 01
24.November 01
25.November 01
26.November 01
27.November 01
28.November 01
29.November 01
30.November 01
17.November 01

Samstag, 17.November 2001

 

Durch meinen Schlafmangel und wegen meinem zunehmenden Alters war ich auch am Samstag morgen noch nicht 100% fit, und somit ließ ich das Training mit den Shiakusho Jungs erst einmal sausen und bereitete mich auf das Training mit den Mädels am Nachmittag vor. Gegen 13.30 Uhr war ich am Bird Stadion. Heute trainierte ich zusammen mit Kano-san. Es waren allerdings nur 5 Mädels da, das Wetter war nicht besonders heute und so haben wir nur im kleinen Kreis trainiert. Um 16 Uhr war ich fertig und bin nach hause um mich fertig zu machen, da ich ja nach Yonago zu James´Party wollte. Hab erst ein paar mal herum telefoniert um den Weg zu erfragen, hab dann noch Ligaya angerufen um zu fragen ob sie auch Böcke hat mitzukommen. Die Fahrt bis Yonago ist echt ätzend, da man gut 90 Minuten unterwegs ist. Für gerade einmal 94Km!! Ist echt eine Zuckelstrecke und man komm kaum vorwärts. Das Wetter war auch super Scheiße, doch letztendlich schaffte ich es doch bis 21 Uhr anzukommen. Ich bin zuerst bei Ligaya vorbei und wir sind zusammen zu James Haus gefahren, wo auch schon ein ganzer Haufen versammelt war. Todd und Tracy waren die einzigen aus meiner Ecke, aber das machte nix, hab somit auch wieder eine ganze Menge neuer Leute kennen gelernt. Joe und Will waren auch da, sowie Sandy, Katherine, und Stephanie. Die Party war echt lustig und gegen später sind dann 9 Mädels, Will und ich noch in eine Karaoke Bar gegangen. Fühlte mich ja richtig wohl dabei +hehe+. Dort hab ich dann meine letzten 1500 Yen in Flüssiges gewechselt und nach mehreren Songs und heißen Tänzen mit Will, Steph und den anderen Mädels, machten Will, Steph und ich mich auf den Heimweg zu Stephs Apartment. Haben dann dort übernachtet.