01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
05.Juni 01

Dienstag, 5.Juni 2001

 

Was für ein Sauwetter heute! Den ganzen Tag hat es geregnet ohne Ende. Man muß sich hier echt an einiges erst gewöhnen. Das Wetter ist eines davon! Hier kann es an einem Tag morgens regnen, mittags wieder 25 Grad mit blauem Himmel haben und abends wieder anfangen zu schütten! Liegt wohl daran, das wir hier direkt am Meer liegen. Heute war jedenfalls Schmuddelwetter und mein Training mit den Kids fand in der „Halle“ statt.

So langsam wird es auch wieder mit meiner Disziplin. Stehe jetzt so um 8.30 Uhr auf, und bekomme auch einige Sachen geregelt morgens. Bin heute morgen rüber zum Kencho gefahren und hab mal meinen Kontostand gecheckt. Bis jetzt wurde noch nicht allzu viel abgebucht, kann also zur Not noch auf etwas Kohle zurückgreifen, doch bis zum 21.6. ist es noch ein langer Weg!! Nach der Bank habe ich bei Watanabe-san, meiner richtigen Supervisorin, vorbeigeschaut und ihr und ihrem Büro die Omiyage Kekse aus Kobe vorbei gebracht und dabei gleich mein Anliegen wegen einer Klimaanlage in meiner Wohnung kund getan. Tja, so begeistert war sie dabei nicht, konnte man ihr ansehen, doch ich habe auch gesagt, das ich die Hälfte übernehmen würde, da ich keinen Bock habe im Juli/August bei 28 Grad in der Wohnung den Löffel abzugeben !!

Sie meinte, sie müsste es mit ihrem Vorgesetzten besprechen. Da bin ich mal gespannt!

Kawamoto-san, der im gleichen Büro arbeitet, lud mich dann für Sonntag Mittag wieder zu sich nach hause ein, um zu zocken und Abendzuessen. Das Confederations Cup Finale ist ja auch am Sonntag, schauen es uns dann wohl auch an.

Im Büro hab ich dann mein Training für die Halle ausgearbeitet. Ist nicht so einfach, da es sich nicht um eine Halle handelt, sondern eine Art Korridor innerhalb des Stadions, welcher normalerweise von den Leichtathleten benutzt wird. Ist also ein schmaler Streifen Tartanbahn, ca. 70mx15m im ganzen. Mit 20 Kindern wird das schon eng! Es hat aber super geklappt, was mich etwas erstaunt hat, es gab immerhin keine Verletzte und die Jungs waren auch recht gesittet bei der Sache.

Abends war ich noch kurz einkaufen im Supermarkt, hab zu hause wieder Gemüse und Reis gekocht und bin vor dem Fernseher beim Baseball um 21 Uhr schon eingepennt. So war ich dann bereits um 22 Uhr im Bett! Neuer Rekord!! Will morgen auch fit sein, da ich vor der Arbeit noch ne Stunde am Fluss joggen gehen will. So long, bis demnäxxt.