01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
09.Juni 01

Samstag, 9.Juni 2001

 

Gegen 10 Uhr sind wir dann mal aufgestanden. Ich musste ja wieder zurück nach Tottori, da ich um 14 Uhr ja Training mit den Mädels hatte. Davor sind wir aber noch mit Alex bei ner Bank vorbei und er hat mir 20.000 Yen gepumpt, bis ich selbst wieder flüssig bin.

Zu hause habe ich dann noch etwas das Training vorbereitet und bin um 14 Uhr draussen gewesen. Das Wetter war heut wieder recht warm und der Boden immer noch sehr staubig. Ich bin echt froh, wenn der Sommerrasen im Stadion fertig ist und wir wieder auf geilem Rasen trainieren können, macht echt einen großen Unterschied!

Das Training verlief sehr glatt, hab gegen Ende selbst wieder mitgespielt. Ausserdem waren heute 2 neue Spielerinnen da. Scheinbar spricht sich es rum. Kano-san hat sich dann während des Trainings ihrer angenommen und mit ihnen etwas Einzeltraining betrieben.

Nach dem Training hab ich mich dann fertig gemacht für die Strandparty am Abend. War dann noch bei der Post und hab ein Paket von meiner Schwester abgeholt, mit all den Büchern die ich bestellt hatte. Sind wirklich klasse die Bücher und ich werde viel davon im Training anwenden können!

Hab mich mit Alex gegen 18.30 Uhr im Jusco getroffen, einem grossen Supermarkt in der Nähe des Flughafens. Hab mich mit Jim Beam, Coke, 5 großen Baguettes und 5 Schnitzeln eingedeckt. Alex hat für ne ganze Kompanie eingekauft, unglaublich!

Um 19 Uhr hatten wir den Strand dann gefunden. Es waren schon knapp 60 Leute da, die ihre Zelte aufbauten und schon anfingen mit grillen. Auf einer Bühne hatten sie eine riesen Anlage aufgebaut und die Musik war wirklich klasse zum abdancen. Haben dann erst mal gegrillt, um etwas Grundlage zu schaffen. Danach gings mit meinem Sportlermix weiter. Gegen abend waren wir dann so ca. 150-200 Leute und die Party rockte :-). War am abhotten und hab mit 1000 Leuten wieder gequatscht. Gegen morgen haben wir uns wieder am Strand versammelt und als es um 5 wieder hell wurde, bin ich mit ein paar Hardcore Jungs ins Meer zum wach werden. War zwar noch etwas kalt, aber doch sehr erfrischend!

Hab also die ganze Nacht kein Auge zugemacht, doch fühlte ich mich relativ fit und gar nicht müde. Kater hatte ich ehrlich gesagt auch nicht, den hab ich wohl im Meer rausgeschwitzt. Die Party war also wiedermal voll gelungen!!!!